hairlich body & health 
Dauerhafte Haarentfernung & Body-Forming in Frankfurt

Wir sind hairlich, Deine Experten in Frankfurt am Main für die dauerhafte Entfernung von Haaren bei Damen und Herren.

Mit langjähriger Erfahrung und hochmodernen, EU-zertifizierten Geräten helfen wir Dir störende Haare am Körper loszuwerden. Schmerzhaft eingewachsene Haare, unschöne Hautreizungen und Pickelchen durch Rasieren oder Epilieren - all diese Probleme wirst Du nicht mehr haben, wenn deine Haut haarfrei ist.

Die Behandlung mittels Laser-Technologie zählt heute zu den sichersten Methoden um effektiv und schonend, lästige Haare dauerhaft zu entfernen. Hier auf unserer Website kannst du dich vorab über unser Angebot zur dauerhaften Haarentfernung informieren.

Unser kompetentes Fachpersonal berät Dich auch sehr gerne ausführlich und umfassend in unseren Räumlichkeiten in Bornheim im Herzen von Frankfurt.

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch ausmachen möchtest, kontaktiere uns gerne.

Unsere Vorteile

Ausführliche Beratung

Wir nehmen uns Zeit, Dich professionell zu beraten und Dir alle Aspekte einer Behandlung zu erklären. Alle Fragen, werden von uns kompetent beantwortet.

Exzellenter Service

Wir sind immer als Ansprechpartner erreichbar, ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Als Kunde erhältst Du eine SMS zur Erinnerung an Deinen nächsten Termin.

Schnelle Terminvergabe

Wir passen uns Deinen Bedürfnissen an und bieten Dir innerhalb von wenigen Tagen einen passenden Termin an. Natürlich auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Mehrere Wochen oder gar Monate auf einen Termin warten gibt es nicht!

Hygiene

Du sollst dich wohl fühlen und dabei spielt die Sauberkeit eine wichtige Rolle. Bereits vor Corona war uns Hygiene äußerst wichtig. Unsere Geräte und Räume werden nach jedem Kunden gereinigt und desinfiziert. Unser Team trägt FFP2-Masken und hält sämtliche Hygienevorschriften ein. Kunden werden von einer Person in Empfang genommen und als erstes zur Händereinigung in unser Bad gebeten. Anschließend wirst Du in den Behandlungsraum gebracht. Der Kontakt zu anderen Personen wird vermieden.

Faire Preise

Bei uns bezahlst Du nur für die Behandlung, die durchgeführt wurde. Du musst nicht, wie bei großen Ketten, mehrere Behandlungen im Voraus bezahlen. Wir bieten keine "Knebelverträge" an.

Top Lage

Gelegen im beliebten Frankfurter Stadtteil Bornheim sind wir mit dem Auto, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Fünf U-Bahnstationen und drei Straßenbahnstationen liegen weniger als 5 Minuten entfernt. Wenn Du mit dem Auto kommst, haben wir auf Anfrage natürlich auch Kundenparkplätze.

Fragen zum Infektionsschutz?

Seit 07 Juni entfällt die Testpflicht für Kunden! Since June the 7th customers do not have to make a test!

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) beantwortet in ihren FAQs die wichtigen Fragen. Aktuell, wissenschaftlich fundiert und unabhängig.

Jetzt informieren!