hairlich News

Frau mit knackigem Po am Strand

Für einen knackigen Po stellen wir Dir hier eine effektive Übung vor.

Die Bäume sind kahl und die Temperaturen klettern das Thermometer weiter hinab: Der Winter ist da. Nach einem langen Tag haben wir jetzt immer öfter das Bedürfnis, es uns auf dem Sofa gemütlich zu machen.

frisches sprudelndes Wasser

Kalte Duschen macht Deine Immunzellen wach. Sie stärken Deine körpereigenen Schutzsysteme, die unter anderem die gefürchteten freien Radikale bekämpfen.

Tank jetzt Glücksstoffe. 
Hier eine kleine Auswahl von Nahrungsmitteln, die Dich leistungsfähiger und glücklicher machen können.

Bauch einer Frau

Nimm nach 15 Uhr keine Rohkost mehr zu Dir. Iss abends nicht zu spät, bevorzuge leichte und säurearme Kost – ab 18 Uhr sollte Schluss sein mit Futtern.

Grüner Smoothie aus Avocado Gurke und Limette

Grüne Smoothies versorgen uns täglich mit einer Fülle von Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Spurenelementen und Antioxidantien.

Frau betrachtet sich im Spiegel

Dein Gesicht reagiert sensibel auf einen Mineralstoffmangel. Betrachte es einmal gründlich im Spiegel: Schau Dir besonders die Augen- und Mundpartie an.

Himbeere Heidelbeere und Brombeere

Beeren machen freie Radikale unschädlich. Nutze jetzt unbedingt die Vielfalt der Beeren, und betreibe so auf schmackhafte Weise aktive Gesundheitsvorsorge.

Wasser wird in ein Glas gegossen

Wasser macht wach: Es sorgt dafür, dass das Blut besser fließt und das Gehirn mit Nährstoffen versorgt wird. Daher solltest Du am Tag rund zwei Liter Flüssigkeit zu Dir nehmen.

Küchenkräuter

Frische Kräuter sind nicht nur eine schmackhafte Verfeinerung fast aller Gerichte, sie haben auch ein großes gesundheitliches Potential.