Essen Sie sich fit

Tanken Sie jetzt Glücksstoffe. Hier eine kleine Auswahl von Nahrungsmitteln, die Sie leistungsfähiger und glücklicher machen können.

Tanken Sie jetzt Glücksstoffe
Hier eine kleine Auswahl von Nahrungsmitteln, die Sie leistungsfähiger und glücklicher machen können:

Avocado steigert Ihre Denkleistung.
Brokkoli regt an, regeneriert, fördert Ihre Denkleistung und stimmt Ihre Nerven milde.
Grünes Gemüse macht Sie glücklich.
Blumenkohl hilft Ihrem Gehirn und Ihrem Kreislauf auf die Sprünge.
Möhren stärken Ihre Konzentration und beruhigen Ihre Nerven.
Nüsse halten Ihren Blutdruck stabil, aktivieren Ihr Gehirn und helfen Ihnen, Stress zu bewältigen.
Kartoffeln machen Ihnen Laune und schenken Power, indem sie Ihre Serotoninbildung anregen.
Hülsenfrüchte regulieren Stressgefühle, fördern Ihre Denkleistung, schützen Ihre Nerven und heben Ihre Stimmung.
Paprika hebt Ihre Laune, macht Ihr Gehirn fit und soll angeblich das Leben verlängern.
Rote Bete stimuliert und stärkt Ihre Nerven, schenkt Ihrem Organismus frischen Sauerstoff.
Tomaten helfen Ihnen zu entspannen, lassen Hemmungen verschwinden und schützen Ihre Nerven

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